Follower

Freitag, 4. Juli 2014

Mein erster YouTube auf deutsch!


Hallo liebe Bastelfreunde!
Also, endlich ein YouTube Video auf deutsch!







Ich habe folgende Zutaten verwendet:

Bäume Stempel
wenn Du die anderen Bäume kaufst!)
Stern

Man kann alles bein uns im Internet bekommen. 

Also, ich hoffe, es hat Euch lieben gefallen!

Alles liebe,
Barbara 
xxx

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Barbara - darauf habe ich schon gewartet. Das Video ist toll. Du hast noch einmal sehr schön die ClarityCard erklärt (beschichtete Karte). Und das Ergebnis ist einfach traumhaft

    Dein Deutsch ist genau richtig, so wie es ist !

    Gestern ist mein erstes Clarity-Paket angekommen. Jetzt habe ich auch endlich ein Gelli Plate :-) Viele liebe Grüße - Josefine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    Ganz super ,das Video und dein Deutsch.
    Freue mich jeden Tag auf deinen Blog.

    liebe Grüße aus
    Baden-Württemberg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    vielen Dank für dieses super Video. Dein Deutsch ist wirklich sehr gut!

    Die Frischhaltefolien-Technik ist für mich ganz neu und ich muss sie gleich ausprobieren. Gestern hatte ich wieder meine Stempelgruppe und wir haben mit der Gummiwalze gearbeitet. Die Frauen hatten sehr viel Spaß und waren so stolz auf ihre fertigen Werke.
    Bis zum nächsten Freitag, ich freu mich schon sehr!
    Herzliche Grüße von
    Dagmar und den Stempelkünstlerinnen vom Bodensee xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    vielen herzlichen Dank für das tolle Video.

    Ich liebe deine Art zu erklären. Mach dir bitte keine Sorgen um dein Deutsch, es ist ein Vergnügen dir zuzuhören.
    Den Effekt mit der Frischhaltefolie werde ich auch ausprobieren. Das gefällt mir sehr gut.

    Ich freue mich schon auf das nächste Video von dir. Bis dahin kann ich ein wenig experimentieren mit meiner neuen Gelli-Plate. Auch damit lassen sich hervorragende Effekte erzielen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara, I may not understand German, but just watching has helped learn a new technique, I love the effect the clingfilm gives, this could be my batch making Christmas card this year, thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    ganz ganz dollen Dank für das schöne Video.

    Dein Deutsch ist total gut und keine Bange, selbst wir in Deutschland haben manchmal so unsere kleinen Probleme und uns liegt ein Wort auf der Zunge und will einfach nicht aus dem Mund kommen.;-)

    Freu mich immer wieder auf Deine Seite zu kommen, um Deine tollen Arbeiten zu bewundern.

    Ich wünsch Dir noch viele viele Ideen, die Du uns zeigen kannst, und hoffentlich sieht man Dich mal wieder bei HSE24.

    Herzliche Grüße sendet Sabine aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein 2. Versuch !
      Ich bin ganz neu hier als Mitglied. Ich würde mich auch freuen wenn Barbara wieder auf HSE24 zu sehen ist.Ich finde die Barbara ist eine tolle Frau. Ich mag ihre Erklärungen auf deutsch ,ich finde sie spricht fantastisch unsere Sprache.
      LG Heike

      Löschen
  7. Hallo Barbara,
    Deine Frischfolientechnik ist toll, ich habe schon früher damit gearbeitet, als ich noch Glasmalbroschen gemacht habe. Auch da habe ich die Folie auf die Paste gelegt und durch schnelles oder langsames Abziehen gab es ganz tolle Effekte.

    Auch habe ich bei Create and Craft Deine Sendung gesehen und mir gleich die schönen Comocards bestellt. Ich werde das mal ausprobieren. Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen.

    Darst Du uns verraten, wann Du wieder in Deutschland bist?

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Barbara, ein tolles Video.....und danke das ich so viel von dir lernen kann. Das werde ich nachmachen.... und freu mich schon auf dein nächstes Video...ach übrigens...dein deutsch ist perfektly....ich wünschte, ich könnte so gut english wie du deutsch...glG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, ganz lieben Dank für das tolle Video. Du hast mich total neugierig gemacht mit der Folientechnik und ich werde es gleich morgen ausprobieren. Übrigens, Dein Deutsch ist perfekt! Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    dein Video und dein ganzer Blog sind toll, du hast so viele schöne Ideen und bist die Stempelqueen überhaupt.
    Vielen Dank für das Teilen mit uns.

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    ich habe mich sehr gefreut als ich heute ,nach meinem Urlaub, auch noch ein Video auf deusch von dir zu sehen. Es ist so schön, dass wir dich hier bei uns,für uns haben dürfen. Der Tipp mit der Frischhaltefolie ist fantastisch,werde es die tage gleich mal ausprobieren. Ach und über dein deutsch musst du dir keine Sorgen machen, es ist echt fantastisch.Wenn ich so englisch sprechen könnte,wäre ich echt super zufrieden.
    Ich habe ,während ich im Urlaub war ,meine Bestellung (Stempel mit Fahrrad und Blumen ,den Stempel mit dem Vogel der seine Flügel ausbreitet und noch die Masken dazu ) erhalten.Ganz wunderbar.
    Wann sehen wir dich mal wieder auf HSE24 ?
    LG und sonnige Grüsse,
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschön stimmungsvolle Karte hast Du da entstehen lassen, liebe Barb.
    Sie gefällt mir ganz außerordentlich gut!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, ich schau und höre dir so gerne zu und freu mich schon auf deine nächsten Videos und Auftritte bei HSE :D
    Ganz lieber Gruß
    Ludeke

    AntwortenLöschen