Follower

Freitag, 31. Oktober 2014

Nächsten Dienstag bin ich bei HSE24!

Also meine lieben Bastelfreunde!
Ich hoffe, es geht Euch gut?
Nächste Woche bin ich wieder mal im Hause HSE24!

Dienstag 4. November 14.00 Uhr. 
Nur eine Stunde, aber zum ersten kann ich da wenig beeinflussen, und zum zweiten, ist eine Stunde eigentlich eine Ewigkeit vor der Kamera!!

Der Tag wird lang. Ich fliege um 6 Uhr in der früh von London nach München. Dann zum Studio, 
und vorbereiten, planen und schminken!
Eine Stunde Live.

Dann wieder einpacken und zurück zum Flughafen.
Normalerweise bleibe ich ein bißchen, und besuche die Innenstadt. Aber diesmal muß ich sofort nach England zurück, weil am nächsten Tag bei uns in Birmingham eine große Messe beginnt. 

Na ja. 
Und was machen wir am Dienstag?
Der schöne Bauernhof wird zusammen mit
der Gelli Plate präsentiert ...


Ich kann das Gelli-Projekt dann auch hier am Freitag mit Fotos wiederholen, falls Du in aller Ruhe wieder schauen willst.
Manchmal geht’s so schnell auf Sendung!

Lass’ uns kurz mal gucken, was so kommt...

Also, die tollen Bäume 



und eine super Schablone, die total vielseitig ist!

Ach es gibt viel gutes. Ich will nicht alles verraten!
Schau’ doch Dienstag um 14.00 bei HSE24 vorbei!

Bis dann!
Alles liebe,

Barbara
xx

Kommentare:

  1. Wow, you are really busy!!! Great card... Take time to take a breath.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara,
    ich schaue auf jeden Fall und auch am Sonntag auf Create and Craft.
    Toi, toi, toi für Sonntag und Dienstag!!!
    Rolf xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara, ich freue mich schon riesig auf Dienstag, bis dahin alles gute für dich.
    liebe grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    da freue ich mich total auf Dienstag bei HSE - einige Sachen sind schon Online zu "erahnen" - super !

    Und auf Sonntag bei Create and Craft freue ich mich auch.

    Liebe Grüße
    Josefine

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Barbara,
    ja am Dienstag bist du wieder mal bei HSE ! Freue mich schon sehr darauf . ;-)
    Ich hoffe, dass Arlett dich zu Wort kommen lässt und dich auch einfach mal basteln lässt um uns soviel wie möglich zeigen zu können. Ich drücke schon jetzt mal die Daumen, dass wir alle was von nur der einen Stunde haben. Du genauso wie wir.
    Leider habe ich heute wiedereinmal verpasst um 10-12 Uhr dir zuzusehen im englischen TV :-(
    Nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Sonntag und alles Liebe!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow. I am so glad I checked out this site.
    Hugs x

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Barbara,

    dies ist das erste mal , das ich mich für so einen Bog habe registieren lassen, aber ich bin so begeistert von dieser Art zu stempeln, das ich einfach nicht anders konnte. Ich danke Ihnen für ein tolles Hobby und verpasse keine Sendung. Meine Bestellungen für die heutige Sendung habe ich gerade in Empfang genommen und der Videorekorder ist programmiert :-)
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Sendung und werde sicher auch die Sendungen im englischen Tv in Zukunft verfolgen.

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn Du nur halb so gut und lustig erklärst, wie es in Deinen Videos der Fall ist mit Deinem "guck doch mal", dann habe ich überhaupt keine Bedenken, dass Du mit Deiner Fachkompetenz einschlagen wirst wie eine Bombe, denn Humor gepaart mit Wissen ist die beste Kombination, um etwas vermitteln oder auch verkaufen zu können - sagt die Ex-Lehrerin von unwilligen Hauptschülern, die tatsächlich von denen dann vermisst wurde, als ich in Rent ging hahahahaha und auch mein Blog braucht das Schmunzeln! Also los mit frischem Mut! Ich gucke sonst nie solche Verkaufssender - aber für Dich werde ich mich überwinden, denk dran grins!
    Toitoitoi und liebste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen