Follower

Freitag, 10. Oktober 2014

Ein schönes Schloß.friday 10th october

Hallo liebe Bastelfreunde!
Schon wieder Freitag!
Heute will ich nach Deutschland kommen, 
bzw. Deine schönen Schlösser besuchen! 
Letztes Jahr haben wir eine tolle Woche in Bayern verbracht.
Ich war bei HSE24 und dachte, wenn wir schon da sind, könnten wir einen kleinen Urlaub anknüpfen!
Neuschwanstein und Linderhof waren so toll!!!

Ich denke, unser Schloß-Stempel könnte Neuschwanstein sein.
Was denkst Du?


Meine Freundin Lynne hat diese Karte gebastelt. 
Dachte offensichtlich auch an Neuschwanstein.
Mensch! Der König Ludwig wußte auch nicht wo er am besten schlafen sollte! So viele Häuser, so viele Zimmer!
Und die Heizungskosten !!!


Aber schauen wir uns den Stempel richtig an.
Mir gefällts total!

Hier habe ich es auf Theuva Card gestempelt,


ein paar Fahnen hinzugefügt,


und dann einfach mit Spectrum Noir Farbstifte eingemalt.
(sie sind wie Faber-Castell Polychromos, nur nicht so teuer.)


Die Stifte sind super. Wenn Du schonmal Polychromos propbiert hast, dann kannst Du dieselbe Qualität erwarten.



Das obere Banner ist auch ein Stempel, aber ohne Schrift. Die Schrift ist aber auch mit im Schloß-Stempel Set.
Der Schloß Set besteht aus mehreren Teilen, und kommt auf einen Riesengriff montiert:



Eine schöne Hochzeitskarte, Geburtstagskarte, Einladung usw. 
Eine Vielfalt von Anwendungsgebieten!



Meine Freundin Jo hat eine andere ganze tolle Idee gehabt:
Découpage




  Schön, nicht wahr?



Also, ich hoffe, 
unser kleine Reise nach Neuschwanstein hat Dir gefallen!
Bis zum nächsten mal!

Alles liebe,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    die Karten mit dem Schloss sind wunderschön geworden. Du hast mir etwas voraus. Ich war noch nie auf Schloss Neuschwanstein. Der Stempel ist wirklich super schön. Ich danke dir für die Inspiration und wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,

    so ein schöner Stempel. Einfach klasse. Die Karten sind wunderschön - sehr stimmungsvoll. Ich habe sagen hören, dass Du Anfang November bei HSE bist - bitte bringe diesen Stempel mit!!!

    Alles Liebe und guten Flug zurück von New York.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    ich habe diesen Stempel ja schon im englischen Sender bewundert und der ist so schön.
    Und ich hatte ja schon mal das Vergnügen und war selbst in Füssen und habe eine Führung im Schloss mitgemacht ... ich kann nur sagen, wenn man da ist muss man es sich unbedingt ansehen.
    Ich freue mich dann schon auf den November und auf die ganzen Sachen, die Du mitbringen wirst.
    Bis dahin hab noch eine schöne Zeit in New York und eine gute Rückreise.

    Viele Grüße sendet Sabine aus Berlin:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, was für ein wunderschöner Stempel und die Karten dazu super. Ja das könnte Neuschwanstein sein :)) König Ludwig war schon sehr fortgeschritten, er hatte einen Aufzug in seinem Schloß um Essen zu transportieren, bei der menge von Zimmern eine Gute Idee ....lach.
    Danke und habe ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen