Follower

Montag, 2. Februar 2015

Bin wieder da...

Hallo liebe Bastelfreunde!

Tut mir leid, daß ich plötzlich verschwunden bin.
Du weißt bestimmt wie es geht.
Die Zeit hat Flügel!

Übrigens haben so wenige Freitags ein Kommentar hinterlassen,
 daß ich wirklich dachte, keiner würde merken, 
wenn ich weg vom Fleck bin; 
daß ich mir diese Arbeit ersparen könnte!

Aber ich habe mehrere liebe Briefe in der Zwischenzeit erhalten, und daher versuche ich’s nochmal!

Ich muß aber auf eins bestehen!
Und das sage ich bitteschön auf englisch:

If you can’t think of anything positive to say, then say nothing.

Also, Freitag schreibe ich wieder.
Ich werde auch was hübsches basteln!

Bis dann. 

Alles liebe,

Barbara




Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara
    Bin schon sehr gespannt auf dein Projekt. Möchte dir auch ein Kompliment machen für die tollen Anleitungen. Habe schon ein paar Projekte nachgearbeitet.
    Freue mich sehr, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüsse
    Barbara - eine Namensvetterin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu das ist aber schön, dass du wieder da bist. Ich freu mich auf Freitag :D
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Es ist sehr schön, dass du wieder da bist. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich freue mich sehr, dass Sie wieder DA sind, und das auf Deutsch!
    Vielen Dank für Ihre tollen Ideen und Anleitungen. Machen Sie bitte weiter so!

    Dass so wenige ihre Kommentare unter Ihrem Blog hinterlassen haben, liegt vielleicht daran, dass man immer wieder an den Open-ID- oder sonstigen Berechtigungen scheitert, wenn man kommentieren will...
    Gerne hätte ich hier mit meinem kleinen Kartenshop geantwortet: www.gabis-karten.de

    Liebe Grüße und alles Gute für Sie
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Super Barbara, ich hab Dich echt vermisst ;-))) Jaaaaa, da hast Du Recht, die Zeit hat echt Flügel und schon ist der Januar vorbei!
    Gaaaaaaanz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    schön Dich wieder zu lesen, aber manchmal ist es wirklich so und man fragt sich "warum hat der Tag nicht 48 Stunden" ... 24 Stunden sind oft eindeutig zu wenig.;-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Beiträge hier auf dem Blog und was mich ganz besonders freut ist Dich nächste Woche wieder bei HSE zu sehen und was Du mitbringst.
    Ich wünsche Dir dann noch eine schöne Woche mit ganz vielen kreativen Ideen.

    Herzliche Grüße sendet Sabine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,

    ich freue mich auch sehr das du wieder da bist. Ich habe dich hier auch schon vermisst. Auf deinem englischen Blog bin ich regelmäßig und versuche auch so oft es geht Kommentare zu hinterlassen. Die Zeit hat aber wie du selbst so schön beschrieben hast oft Flügel. Ich liebe es deine Videos anzuschauen und dabei habe ich schon so viel gelernt.
    Ich freue mich schon sehr auf den Freitag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh - wie schön, daß Du wieder da bist. Ích habe die ganze Zeit Deinen englischen Blog verfolgt und bin immer wieder begeistert. Ganz nebenbei habe ich dabei mein englisch ein wenig aufgefrischt. Jetzt freue ich mich aber riesig, daß Dein deutscher Blog wieder zum Leben erweckt wird und bin ganz gespannt auf Freitag.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    schön, dass du wieder da bist.
    Ich habe dich schon sehr vermisst!
    Jeden Freitag war ich traurig, wenn nichts neues von dir kam. :-(
    Natürlich bin ich auch auf deinem englischen Blog unterwegs - aber deutsch liegt mir doch mehr. ;-)
    Ich hoffe, dass wir dich auch bald wieder im Fernsehen in Deutschland sehen können.

    Viele liebe Grüße
    Sabine aus Siegen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    wir haben dich hier alle sehr vermisst, ich glaube ich darf im Namen aller sprechen. Alle 2-3 Tage habe ich auf deinen deutschen Blog geschaut, ob sich schon etwas getan hat. Ich hatte schon Angst gehabt, das du uns vergisst, aber voila da bist du wieder, vielen Dank dafür. Also Leute, Barbara braucht mehr Kommentare, damit Sie weiß, das wir an Sie denken und Sie vermissen. Vielen DANK für deine tollen Videos! Mach weiter so, wir brauchen immer INPUT von dir.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Barbara, ich habe jeden Freitag nachgeschaut und war immer
    sehr traurig. Ich habe dich wahnsinnig vermisst.
    Zwischenzeitlich brauche ich für deine Stempel, Schablonen, Gelliplate
    und Masken schon eine eigene Schublade. Anfangs hatte ich mit deinen Stempeln
    etwas Probleme. Mir ist immer das Papier zerrissen. Aber ein echter Stempler
    gibt nicht auf und nun habe ich den Bogen raus. Deine Ideen und deine unendlich
    liebenswerte Art begeistern mich jedenTag. Du bist einmalig!!!!
    Wann bist du wieder mal bei HSE 24?
    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hi Barbara, I am looking Forward to the new Shows in Germany. I asked at hse when claritystamp will be on air.
    I follow your blog every day and i watched your Shows with create and craft in LA , as far as possible. wonderful stamps and accessories you have. I made a lot of Cards and everbody loves them. now eastertime is coming closer................
    hope to see you soon on german tv , love gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara,
    wir lieben Dich alle und haben Dich sehr vermißt, auch wenn viele Deinen englischen Blog verfolgen (so wie ich fast täglich!). Vielen Dank auch für die schönen, interessanten und nützlichen Youtube-Videos - ich freue mich immer schon auf den nächsten Dienstag.
    Mach weiter so und bleib gesund bei der Stress.
    viele liebe Grüße
    Alexandra aus Aachen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    schön wieder etwas von Dir zu lesen.
    Wir haben Dich sehr vermisst !!!
    Täglich lese ich Deine Beiträge auf dem englischen Blog und natürlich
    auch Deine TV-Sendungen USA und England, aber dennoch ist es schön Dich wieder
    auf dem deutschen Blog zu haben.
    Danke für alle Deine tollen Anregungen und bitte, mach Dich nicht so rar im deutschen
    Fernsehen.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Barbara,
    schön dich wieder zu lesen ;-) ! Ich freue mich riesig , dass du auf deutsch wieder da bist !!!
    Ich war echt froh, als ich deine mail-Adresse auf dem englischen Blog fand.Bei uns auf der HSE24 Bastelseite habe ich deine Antwortmail an mich veröffentlicht. Es haben sich alle riesig gefreut, dass du wieder auf deutsch weiter machst.
    Nochmals ganz ganz lieben Dank an dich liebe Barbara ,
    herzlichst
    ein riesen grosser Fan von dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Barbara,

    schön das du dich entschlossen hast doch auf deutsch weiter zu machen . Ich liebe deine Videos und Basteleien. Bitte mach weiter so...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist. Deine Arbeiten sind immer etwas ganz Besonderes.
    Am Donnerstag bin ich natürlich dabei.
    Liebe Grüsse
    Cornelia

    AntwortenLöschen