Follower

Samstag, 26. Dezember 2015

Happy Christmas Days to you all!

Hallo!
Wie gehts? 
Hoffentlich is Weihnachten bei Euch friedlich und wunderschön, ohne Streß oder Streit verlaufen?
So viele Vorbereitung, so viel Aufwand!
Ich sag jedes Jahr nach Weihnachten, 
daß wir nächstes Jahr abhauen!
Aber eigentlich, solange meine Eltern noch hier sind, 
bin ich doch froh, daß ich machen kann!
Ich wollte mich aber bei Euch lieben melden, 
besser etwas spät als garnicht,
und Euch wieder frohe Festtage wünschen!
SEASON’s GREETINGS!!!!

Tochter Grace zu besuch aus New York
Links, Sohn Mark zu Besuch aus San Francisco

Hier war die ganze Familie bei uns,
was sehr schön aber auch sehr hektisch war!

Nun aber heute haben wir meine lieben Eltern 
wieder nach hause gefahren,
ich habe meine Schürze aufgehängt,
beide Kinder sind irgendwo im Hause,
und ich habe mir diese Stunde genommen, 
um auch wenigstens EINE Barbara-Karte zu verschenken.




Diese Karte wird an 
Gabi Kimmle
verschickt.

Alles liebe and gute wünsche ich,
bis zum nächsten Freitag!


Alles liebe,

Barbara 
xxxxx





Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    schön wieder von Dir zu lesen und hab noch eine schöne Zeit mit Deinen Kindern.
    Und Glückwunsch an Gabi, da wird sie sich aber freuen.
    Herzliche Grüße sendet Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich bin grad sprachlos......ich habe diese wunderschöne Karte von Barbara bekommen....ich kann es nicht fassen....suuuuuupppeeerrrr....vielen vielen Dank liebe Barbara, das freut mich wirklich riesig. Hatte ein paar schwere Tage und war ganz selten im Netz, aber jetzt mach ich den PC an und lese das hier als riesig große Überraschung....ich schreib dir ne PN.... oh entschuldige, ich hoffe du hattest schöne Tage im Kreise deiner Lieben....

    AntwortenLöschen
  4. Die wunderschöne Karte ist bei mir angekommen. Vielen vielen Dank noch mal...sie wird einen Ehrenplatz bekommen.
    Hugs and kisses.....Gaby

    AntwortenLöschen