Follower

Freitag, 18. Dezember 2015

Frohe Weihnachten. Weihnachtskarte von mir sucht Fensterplatz!

Hallo!
So lange nicht mehr hier gewesen.
Wo vergeht die Zeit ??
Aber vor Weihnachten wollte ich zumindest vorbeischauen,
und Happy Christmas sagen.

On my daily English blog:
Ich verschenke im Anlauf auf Heiligabend täglich eine Karte von mir. Da dachte ich, daß ich heute dasselbe hier anbiete.
Obwohl in der Zwischenzeit wohl kaum jemand hier guckt!
Trotzdem, hier mal eine Weihnachtskarte von mir, die ich gerne an jemanden schicke.
Einfach unten etwas nettes sagen; 
ein Kommentar hinterlassen, und dann wird jemand aus dem Hut gezogen. 



Mit Archival Sepia stempeln und dann abmaskieren.
Ein paar kleine Bäumchen hinzufügen,


Und mit einer unserer tollen Pinseln die Tinte durch die Hintergrundsschablone bürsten.

Mit einem Schminkeschwämmchen 
etwas Schatten unter der Musik tupfen.
Da muß die Maske allerdings wieder mitspielen!


Montieren.


Vielleicht noch ein bißchen Schatten?


Warum nicht!
Stifte von Faber-Castell sind meine Lieblingsstifte eigentlich.


Also, das war’s.
Ich hoffe, daß ich jemandem die Karte schicken darf!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 
neue Jahr!

Alles erdenklich liebe und gute wünscht Dir -

Deine Barbara
xxx




Kommentare:

  1. Oh toll Babara, endlich mal wieder ein Lebenszeichen hier von dir.Ich liebe deine Karten so sehr, hab auch sehr viel von dir.Wann bringst du den mal die Groovi-Sachen bei HSE? Kommst du bald wieder mal bei HSE.
    Wünsche dir und deiner Familie schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Alles Liebe von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte....😍
    Ich würde mich auch über mehr Clarity Artikel bei HSE freuen. Wenn man kein PayPal Konto hat, ist es recht umständlich in UK einzukaufen. Also bitte, bitte dringend Nachschub nach Deutschland liefern!
    Ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, liege gerade mit Grippe im Bett und da kam soeben deine Nachricht rein 😊 Also, ich schaue mir immer deine englischen UND deutschen Blogs an. Die Weihnachtskarte ist wirklich sehr schön! Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit.😊

    Ganz liebe Grüße
    Heidi xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara, liege gerade mit Grippe im Bett und da kam soeben deine Nachricht rein 😊 Also, ich schaue mir immer deine englischen UND deutschen Blogs an. Die Weihnachtskarte ist wirklich sehr schön! Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit.😊

    Ganz liebe Grüße
    Heidi xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, schön dich wieder mal hier zu lesen. Du bist wirklich eine sehr begabte aber auch viel beschäftigte Frau. Ich bin froh bei Amazon Groovi Artikel zu bekommen. Natürlich würde ich mich über eine Karte made by Barbara sehr freuen. Liebe Grüße aus Österreich von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, schön dich wieder mal hier zu lesen. Du bist wirklich eine sehr begabte aber auch viel beschäftigte Frau. Ich bin froh bei Amazon Groovi Artikel zu bekommen. Natürlich würde ich mich über eine Karte made by Barbara sehr freuen. Liebe Grüße aus Österreich von Margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    die Karte ist Dir super gelungen. Mir gefällt sie sehr gut.
    Es ist schön wieder mal was auf Deinem deutschen Blog von Dir zu lesen. Ich besuche Deinen englischen Blog regelmäßig, schaue mir die Post 's an und lasse mich inspirieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wenn ich die Karte bekäme, würde ich sie mir vermutlich einrahmen und das ganze Jahr über in meinem Flur aufhängen, und bei jedem Besuch damit angeben *gg*
    Ich mag diesen Stil soooo gerne, und hätte gerne mehr Zeit, um das auch zu lernen.

    Viele Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara, bin grad echt begeistert von dieser genialen Weihnachtskarte, wow! Habe das Set auch. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen den HG zusätzlich mit einer Schablone zu gestalten, Daumen hoch!Auch für Dich eine gute Zeit bis zu den Tagen wünscht Dir, mit besonders lieben Grüßen, Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps. Gerne würde ich diese Karte von Dir bekommen ;0)))
      Gruß Eva

      Löschen
  10. Hallo Barbara. Ich liebe deine Karten, deine Stempel und deine Techniken und würde mich riesig über eine Karte von dir freuen. LG Ulrike <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi Barb,
    it´s a beautiful Christmas card. I love this technique.

    Und hier ein kleine Gedicht zu dieser fantastisch schönen Karte:
    Stille Nacht lässt wunderbar

    "Stille Nacht lässt wunderbar
    Alle Sterne sehen.
    Leuchtender als die Zeit je war,
    Will Liebe jetzt entstehen."

    Eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit wünsche ich Dir und deiner Familie.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    schön wieder von Dir auf dem deutschen Blog zu lesen und uns diese schöne Karte zu zeigen.
    Weihnachten ist ja nun nicht mehr weit und ich wünsche Dir und Deiner Familie heute schon eine schöne und besinnliche Zeit.

    Herzliche Grüße sendet Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara,
    ich freue mich, dass du wieder auf deinen deutschen Blog geschrieben hast und über so eine wunderschöne Karte,wäre die Freuderiesen groß.
    LG.Anka.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    wunderschöne Karte und es freut mich hier im Deutschen Blog von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr. VLG Josefine

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundeschöne Karte ....ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten .... und freue mich auf ein weiteres Jahr mit viel Kreativität mit dir...dickel Weihnachtsbussl..LG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. So ein Glueck. Ich hab' den Stempel letztes Jahr gekauft under die Masks have ich such. Ich kann meine neue Baeumchen damit benutzen.

    AntwortenLöschen
  21. Mensch. Ich meine - die Maske habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara, es ist schön, wieder im deutschen Blog von Ihnen zu lesen. Ich verfolge auch den englischen Blog, aber es liest und versteht sich besser in der eigenen Sprache.
    Die Karte ist wunderschön. Ich liebe Ihre tollen Ideen und die Bilder, die Sie mit den Stempeln gestalten.
    Ihnen und Ihrer ganzen Familie wünsche ich schöne Weihnachtstag und alles Gute für 2016, vor allem ganz viel Glück und Gesundheit.
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    ich liebe Ihre Stempel-Kreationen, auch wenn GROOVI im Moment mehr angesagt ist. Bitte weiter auch mit den schönen Stempeln arbeiten und weitere schöne Beispiele damit bringen. Ich liebe das Stempeln und auch die schönen Landschaften. Also bitte weitermachen.
    Auch ich verfolge regelmäßig den englischen Blog - komme aber auch immer wieder hier auf den deutschen. ALLES IMMER SUPER !!!

    So Merry Christmas and all the Best for 2016.

    kind regards,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    ich verfolge täglich deinen englischen Blog, bin aber erst heute mal wieder auf den Deutschen gegangen.
    Die Karte ist wirklich wunderschön!!
    Vielen lieben Dank für die tollen Anregungen und Ideen, die wir das ganze Jahr über von dir bekommen haben.
    Ich hoffe auch, dass du bald mal wieder bei HSE24 bist und die Groovi-Artikel mitbringst.
    Ich wünsche dir, Dave, Grace und Mark ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage. Genießt die Zeit miteinander!!!
    Auch wünsche ich euch und dem gesamten Clarity-Team alles Gute für das Jahr 2016.

    Liebe Grüße aus Bayern

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich schaue immer auf deinen Block und finde immer etwas Neues. Ich liebe deine Kreationen!
      LG Martina

      Löschen