Follower

Freitag, 8. Januar 2016

Stempel-Grüße aus Amerika!

Hallo !
Happy New Year!!
Wie geht's wie steht's?

Ich schreibe Dir von einem Hotel aus Los Angeles.
Wir sind hier wegen der riesen CHA Bastelmesse.
Ich bin hier, um unser Groovi Pergament System auf den Amerikanischen Markt zu bringen.

Mensch ist das ein langer Flug!!!
Aber diese Messe wird bestimmt interessant sein.

Ich erzähle Dir nächste Woche wie es gelaufen ist....

Hier aber ein Stempelprojekt für Dich.
Ich habe ein Häuschen von unserem nagelneuen 

and Wee Shops Set verwendet, 



und einen Bäumchen von unserem Wee Tree Set...

Clarity Stencil Card.


 Mit Schablonen-Abdeckband einen kleineren Bereich, bzw ein kleineres Bild schaffen, damit das Häuschen nicht zu klein scheint!

Ein Haus mit schwarzer Archival in die Mitte stempeln,
und dann mit einer Maske abdecken.


Die Wiese mit Kopierpapier abdecken,
und die 2 Bäume mit Archival Grün links und rechts stempeln.


Wir haben ganz tolle Masken, die für Hintergründe ideal sind.

Hier die Wolken.
Unser Clarity Pinseln sind dafür gut geeignet:
Stonewashed Blue + Latte Adirondack Tinten = SUPER!


Oben mit der Wolkenmaske anfangen;
 leicht mit der blauen oder beigen Bürste streichen,
und dann etwas weiter nach unten setzen.
Immer so weiter machen,
bis Du mit den Wolken zufrieden bist.

Man braucht wirklich sehr wenig Farbe...


Das Kopierpapier unten nun nach oben versetzen, 
und die Wiese 'rein pinseln. Einfach hin und her.
Ich habe Archival Grün genommen.

Die Schatten kannst Du ganz einfach mit einem Schminkeschwämmchen mit blauer Farbe reinwischen.


Wir haben auch noch eine Reihe von neuen Wee Stempeln, 


 Die kommen dann unten herum, wieder in grün.


Blaues Schminkeschwämmchen is gut für den Schatten.


Wenn Du das ganze Maskierpapier und Band entfernst, 
siehst Du wie hübsch das kleine Bildlein geworden ist.


Und genug Platz für Deine Worte daneben.


Was denkst Du?
Was würdest DU vorschlagen?
Gibt’s eine schönes deutsches Gedicht or einen guten Spruch?

Sag’s mir hier bitte.
Dann vielleicht, wenn’s uns auch total gefällt,
 machen wir einen Stempel daraus,
und schicken Dir einen als Dank für die Inspiration...

Alles liebe und gute wünsche ich  
bis nächsten Freitag!



Barbara 
xxxx

14 Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    schön dass Ihr gut in Amerika gelandet seit und ich kann mir echt vorstellen, dass auch dort die Groovies gut angenommen werden.
    Die tollen Häuser habe ich schon bestellt, gleich am Montag, und mal sehen wann sie hier eintreffen.
    Genießt die Zeit dort drüben ... hier ist es kalt, mal Schnee, mal Eis, mal Regen und irgendwie kann sich Der da oben nicht so richtig entscheiden.;-)
    Viele Grüße sendet Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara, ich glaube bestimmt, dass du mit Groovi in Amerika auch Erfolg haben wirst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Mir gefallen die Häuschen auch sehr gut. Aber ich muss nun erst wieder sparen. Hab eine schöne Zeit und komm gut wieder nach Hause.
    Liebe Grüße Andrea aus Bonn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    die neuen Häuser sind bezaubernd. Deine Karte ist einfach ein Hingucker geworden, gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich schreibe Dir einen kleinen Spruch auf, der würde gut passen.
    "Möge deine Straße fröhliche Gesichter als Wegweiser haben
    und mit freundlichen Worten gepflastert sein."Irischer Segen
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Karte bei Hochanda gesehen und bewundert. Danke und alles Gute

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese Karte bei Hochanda gesehen und bewundert. Danke und alles Gute

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Stempel sind soo toll! Wenn du Sie mal mit nach Deutschland bringst, werde ich sofort zugreifen :-) Ich mag den folgenden Spruch, weil man Ihn auch in verbindung mit Herzen, Hochzeiten, Feierlichkeiten nutzen kann. Ich weiss jedoch nicht, ob so etwas unter Schutz steht?!

    Zuhause ist, wo das Herz eine Heimat findet.
    Fred Ammon
    (*1930), Aphoristiker

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Stempel sind soo toll! Wenn du Sie mal mit nach Deutschland bringst, werde ich sofort zugreifen :-) Ich mag den folgenden Spruch, weil man Ihn auch in verbindung mit Herzen, Hochzeiten, Feierlichkeiten nutzen kann. Ich weiss jedoch nicht, ob so etwas unter Schutz steht?!

    Zuhause ist, wo das Herz eine Heimat findet.
    Fred Ammon
    (*1930), Aphoristiker

    AntwortenLöschen
  8. Super, ich liebe deine Stempel, groovi und deine Vorführungen, ca 2016 super. DANKE für all deine Ideen und Bemühungen, einfach super alles

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    bin ganz neu hier und möchte Dir gleich ein Kompliment machen: Deine
    Stempel sind absolute Spitze....nicht ganz billig :-( aber die
    Qualität ist das Beste was ich bisher gekauft habe. Deine Erklärungen und einzelne Schritte sind gut nachzuvollziehen. Vermisse das bei HSE24,da habe ich Dich kennengelernt (vor dem TV). Die Zeit ist zu kurz
    und es wird zuviel von den Anderen dazwischen geredet.
    Schön, daß es jetzt Videos in deutscher Sprache von Dir gibt. Vermisse allerdings weitere DVD von Dir in deutsch!! Kommt da bald etwas?
    Habe keinen Spruch, aber drei Worte: Herz + Liebe = Heimat
    Ganz liebe Grüße, mach weiter so


    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön.
    Ich liebe deine Art der KArtengestaltung. Bei dir sieht das immer so einfach aus, mit großartigem Ergebnis.
    Einen Spruch zur Karte habe ich auch: "ein Haus kann man kaufen, ein Zuhause nicht."
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Barb,
    ich habe bei Pete die Häuschen, Bäumchen und Blätter bestellt.
    Ich musste diese unbedingt haben ;)
    Diese wunderbaren Stempelchen passen so wundervoll zu den Wee Folk.
    Deine Anregungen sind immer "gold wert". Du erklärst mit einer so leichten Art und Weise, es ist einfach wundervoll Dir zuzusehen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ich war jetzt leider aus gesundheitlichen gründen länger net hier.aber ich liebe deine arbeiten so dolle !!! wenn ich könnte würde ich alles von dir kaufen,aber es geht bestimmt fast allen hier so. Sag liebe Barbara, stimmt es das du nicht mehr bei HSE 24 bist???Ich hoffe es ist ein gerücht.
    jetzt habe ich auch einen kleinen spruch .
    "Unser Haus zwischen den Bäumen , lässt uns leben und träumen."
    so für heute soll es das gewesen sein, vielleicht gefällt euch der kleine spruch ja auch.
    Alles Liebe für dich , wünscht dir von herzen
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. ...und hier ein paar Sprüche:

    My home is my castle.
    Mein Haus ist meine Burg.

    Edward Coke
    (1552 - 1634), englischer Jurist und Politiker

    oder DIES

    Hier bin ich zu Haus

    Der Mensch braucht ein Plätzchen,
    und wär's noch so klein,
    von dem er kann sagen:
    Sieh her, das ist mein!
    Hier leb ich, hier lieb ich,
    hier ruhe ich aus.
    Hier ist meine Heimat.
    Hier bin ich zu Haus.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen