Follower

Freitag, 13. März 2015

Bißchen spät und viel zu viel Kuchen gegessen!

Hallo liebe Bastelfreunde!

Sehr spät ich weiß, aber gestern war zu viel Arbeit,
 undheute habe ich Geburstag.
Also konnte ich nichts vorbereiten...
Sorry.

Aber einige gute Freundinnen haben so schöne Geburtstagskarten geschickt, daß ich Euch ein paar hier zeigen will.

Schau’ mal! Der echte Hammer!



Es macht mich so glücklich, wenn ich diese Kunstwerke erhalte.

Und BEHALTE!!!


Aus vielen Gründen.
Freunde haben viele Stunden an mich gedacht 
und für mich gemacht.


Sie haben meine Lieblingsstempel und Schablonen verwendet.



Ich habe gewußt von wem die Karten kamen 
bevor ich die Namen gelesen habe!


Und weil ich auch Karten bastel, 
weiß ich wie viel Mühe und Liebe man hier investiert hat.


Freundinnen, die ich wirklich lieb habe, 
und die nie vergessen.


Und das war die Vormittagspost!


Ich muß das auf englisch sagen, 
weil ich mich nicht falsch ausdrücken will.

I am a very, very lucky woman.
I know it.

Recht herzlichen Dank für all die heutigen Geburtstagsgrüße!
Das Wochenende wird in London gefeiert!

Bis bald
x

Alles liebe und gute wünsche ich....

Barbara

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag und ein wunderbares Wochenende in London! Enjoy the time!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Geburtstagsabend wünsche ich Dir!
    Ich habe heute auch Geburtstag und habe mich auch über viele liebe Gedanken und Wünsche gefreut!
    Ganz liebe Grüße aus Köln,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein wunderschönes Wochenende - wünsche ich Dir. Was für tolle Glückwunschkarten du bekommen hast, wundervoll !

    VLG
    Josefine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
    wünscht Gabi.

    Die Geburtstagskarten sind wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viele wunderbare Karten!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr gute Gesundheit und viele tolle Ideen.
    Danke, dass du an deinem Geburtstag einen Post für uns geschrieben hast.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schoene geburtstagskarten! Alles Gute

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles alles Gute - vor allem Gesundheit!!
    Bleib weiter so kreativ. Deine Ideen sind einfach genial.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday liebe Barbara,

    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.
    Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und deine Kreativität immer fortbestehen.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, bleib schön gesund liebe Barbara und vor allem, die kreativen Ideen mögen Dir nie ausgehen! Das wünsche ich Dir! Fantastische Geburtstagskarten hast Du bekommen! Ein schönes Wochenende und eine schöne Feier wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Kreativität (nicht zuletzt für uns zum Vorteil)
    wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Auch glückliche und zufriedene Frauen dürfen sich freuen und beschenkt werden mit zauberhaften Karten, guten Worten und Glückwünschen, denn sie tragen das Glück wieder zu denen, die an ihrem Leben Anteil nehmen auf die eine oder andere Weise. Mach weiter so und erfreue uns, so dass auch Du erfreut wirst! Bleib gesund und Happy Birthday for you
    Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube: es heisst "to you" hahahahahaha

      Löschen
  12. "Happy birthday to you" ... wie wir in Deutschland singen ..*lach*.
    Super schöne Post, Du darfst Dich zu Recht freuen, aber ich glaube, Du warst bei der ein oder anderen auch eine gute Lehrerin!! So wie Du zur Zeit für mich, habe schon viel von Dir gelernt, probiere aber auch gerne selber aus!!
    Enjoy the day and great happiness for you!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    ganz tolle Karten hast Du da bekommen *daumenhoch*.
    Wenn jemand was selbst macht und sich die Zeit nimmt weiß man immer, dass er in Gedanken bei einem gewesen ist.
    Wünsche Euch dann ganz viel Spaß in London und lasst es so richtig krachen.

    Herzliche Grüße sendet Sabine:-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    *Happy Birthday*....super schöne Geburtstagspost hast du bekommen.

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende in London.

    LG
    Kersten

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara, meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim feiern.
    Die Karten sind der Hammer !!!
    Viele Grüße aus Hamburg
    Litta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara, auch ich sende dir nachträglich liebe Geburtstagsgrüße und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und weiterhin so viele und schöne kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara...ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute, Gesundheit und bleib wie du bist....mit alle deiner Kreativität und deiner sehr lieben Art. Viel Spaß beim feiern....und noch was....ich glaub ich hab mich gerade in diesen Trauerweidenstempel verliebt.....eine wunderschöne Karte...alle Karten sind schön, aber das Motiv spricht mich gerade super an.....
    Nochmals viel Spaß und lass es richtig krachen.... glG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, lass dich ganz doll feiern. Deine Geburtstagspost ist absolut fantastisch, du hast wirklich ganz tolle Freunde. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und eine ganz tolle Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Glück, Zufriedenheit, Kreativität und vor allem gaaaaanz viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.
    Laß es dir gut gehen.
    Du hast wirklich wunderschöne Geburtstags-Post erhalten. Man merkt, dass die Gratulanten dich echt gerne haben.
    Liebe Grüße aus der Nähe von München
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Barbara, bin zwar auch etwas spät aber auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und natürlich auch ganz viel Gesundheit. Ist ja das Wichtigste.
    Eine Post ist wirklich wunderschön. Ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Barbara, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute und Liebe, vor allen Gesundheit.
    Du hast wirklich wunderschöne Karten bekommen, da freut man sich immer!
    Ich freue mich immer, wenn ich Deine Seite besuchen kann und was Neues lerne.
    Ich hatte übrigens einen Tag später!

    LG. Hannelore

    Warum mein Avatar nicht erscheint, ist mir ein Rätsel???

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe barbara,
    bin gerade überrascht, dass ich dir hier net gratuliert habe, denn ich weiss ich war hier und habe deine wunderschönen karten mir angesehen.
    nachträglich aber von herzen alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
    ich vermisse allerdings seit 14 tagen wieder den deutschen blog , LEIDER !!!!
    alles liebe wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Barbara,
    leider hab ich erst jetzt gelesen, dass Du Geburtstag hattest. War in der letzten Zeit krank mit Gehirnerschütterung und konnte nicht so wie ich wollte.
    Deshalb gratuliere ich Dir nachträglich und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Bleib bitte so wie Du bist, nämlich sehr herzlich. Bleib gesund und sprühe sehr viel Kreativität weiterhin aus.

    Ich hab mir die wunderschönen Geburtstagskarten angesehen. Eine wie die andere toll gemacht.

    Leider warte ich immer noch auf die Bestellung von HSE24 mit den Hasenstempeln und der Baumschablone. Ich glaub, ich bekomme die nicht mehr vor Ostern :(

    Alles Liebe und Gute
    Elke

    AntwortenLöschen