Follower

Freitag, 12. September 2014

Raus aus der Stadt und ab in die Berge!

Hallo liebe Bastelfreunde.
Wie geht’s ? Wie steht’s?
Hier in England scheint die Sonne,
und bei uns in der Firma wird immer mehr Wirbel!
Deshalb kein Youtube. Sorry. 
Es ist immer etwas schwer während der Urlaubszeit alles in die Reihe zu kriegen...

Also jetzt brauchen wir eine einfache runde Schablone,

Diese wird dann auf gleichgroßen weißen Karton gelegt,


und an einer Kanter mit Kreppband befestigt.


Jetzt aber ‘raus mit der großen Clarity Pinsel!
Mit Gelb Adirondack laden, 
und immer im Kreise am Rand der Schablone streichen.


Du darfst gucken! Die Schablone heben. 
So kannst Du kontrollieren wir hell oder dunkel 
der Kreis werden soll.


Eine andere Pinsel mit grün laden. 
Meadow Adirondack ist prima.

Ein Stück Kopierpapier zerreisen, über die Öffnung legen und eine schöne Wiese mit der Pinsel schaffen.


Das Papier höher und anders hinlegen,
 und mit derselben Pinsel weitere Hügel im Hintergrund schaffen.

Ich habe auch mit einem Schminkeschwämmchen ein bißchen Schatten am hinteren Berge hinzugefügt.


So schaut’s aus.


Jetzt will ich meinen Lieblingsstempel verwenden. 


Schwarz Archival ist am besten.


Kleiner schneiden...


Mit der gelben Pinsel die Ränder einblenden.


Siehst Du den Schatten im Hintergrund?


Das gefällt mir.


Aber jetzt muß ich auch fliegen. Ich sollten vor einer Stunde
im TV Studio sein !!!!



Alles liebe,
Barbara

Kommentare:

  1. Barbara ich kann nur sagen WOW!!!! So schön - so gut erklärt - so easy - und so viel Wirkung. Danke fürs zeigen!! Wird ausprobiert.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ich freue mich heute wieder von dir zu lesen ;-) !
    Ich kann Petra nur beipflichten, es ist sooo schön. Bei dir sieht immer alles so einfach aus.
    Ich werde versuchen es auch nachzugestalten.Nur deinen Lieblingsstempel habe ich noch nicht, aber ich habe viele andere Stempel von dir, und werde mir einen anderen schönen aussuchen.
    Wundervolles WE wünscht dir von Herzen Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Barbara,danke fürs zeigen,da kriegt man richtig Lust,es auszuprobieren ! hugs,Erni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, für eine weitere tolle Anregung, liebe Barbara!
    Wann kommst du wieder zu HSE24 und welche Stempel bzw. Gelliplate wirst du mitnehmen? ich schau mir jetzt auch deine engl. Sendungen sehr gerne an, da kann man auch viel lernen von dir :)
    Servus aus Wien Ludi

    AntwortenLöschen
  5. So einfach kann Schön sein. Ich liebe es! ♥

    AntwortenLöschen