Follower

Dienstag, 21. November 2017

AUSVERKAUF!

Hallo meine Lieben Bastelfreunde.

Bei Clarity ist Ausverkauf!
Läuft Freitag an!
Und drüben im englischen Blog gibts bei mir bereits tolle Sonderangebote. Schau mal rüber!


Anstatt BLACK GRIDAY, nennen wir es bei uns GRAY FRIDAY.
Viel freundlicher als schwarz!

Also.
33% Rabatt bei allen Clarity-Brand Produkten.


Und wenn Du Mitglied von 1, 2 oder alle 3 unserer New Design Clubs bist,  dann gibt’s weitere 10 - 15% Rabbatt.

Die Projekt Anleitungen bei den Clubs sind auf englisch. Allerdings gibts Schritt für Schritt Fotos.
Solltest Du Dich dafür interessieren, wäre HEUTE ein super Tag Mitglied zu werden -
denn dann bekommst Du den zusätzlichen Rabatt am Wochenende! 

Ausverkauf beginnt Freitag, und läuft bit Mitternacht Montag.
Stempel, Schablonen, Groovi, Pergamano - alles was wir herstellen, oder was die CLARITY Marke trägt. Wir werden wo möglich nicht ausverkaufen. D.h. wenn wir einen Stempel oder Groovi Platte frisch backen müssen, um die Bestellung zu erfüllen, das machen wir! Dauert vielleicht ein Weilchen mehr, aber bei diesen Preisen, warten wir doch lieber, oder?? 

Was Versandkosten anbelangt:
Egal wie groß oder klein das Paket, kostet es £6 nach Deutschland. (ca. 6.5 Euros)
Manchmal kostet das Paket eigentlich £40 oder £50 (und auch mehr!)  Du bezahlst allerdings immer nur £6 - den Rest bezahlen wir. 


Alles liebe.
Barbara
xx





12 Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    ich habe bei Clarity in England immer bestellt (Vorauskasse-Vorausüberweisung). Das hatte auch immer gut funktioniert.
    Doch das letzte Mal (sind ein paar Monate her) habe ich überhaupt keine Reaktion von euch erhalten zwecks Bestellung, dann habe ich in Deutschland bestellt obwohl viel teurer als bei euch.
    Ich würde ja gerne bei euch wieder bestellen, nur weiß ich nicht, ob ihr mich wieder vergißt.
    Meine Bestellungen hat immer Pete aufgenommen. Und wenn er nicht da war, dann hat Tom dies übernommen.

    Feedback von Dir wäre schön, Barbara.

    Ansonsten super Produkte. Ich liebe DIESE!!!! :)

    hugs and kisses

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke, wende dich doch einfach per email oder Telefon an die für Bestellungen und Versand zuständigen Leute bei Clarity. Die sind unheimlich nett und freundlich und werden Dir sicherlich sofort weiter helfen. Die email kannst Du auch auf Deutsch schreiben, das funktioniert prima.

      info@claritystamp.com So steht es auf der Webseite.
      +44 (0)1732 868215

      Liebe Grüße Vera

      Löschen
    2. Hallo liebe Vera,
      danke Dir. Aber ich habe ja immer per EMAIL bestellt. Da ich keine Kreditkarte habe und kein Paypalkonto habe ich es so mit Pete ausgemacht, dass ich per Vorkasse überweise (Auslandsüberweisung) und dies hatte alles super hingehauen. Nur das letzt mal vor ein paar Monaten nicht - da hat sich keiner gerührt auf meine Bestellung hin. Anrufen wäre schön, nur das englisch, das ich kann reicht nicht aus. Da ist mir schreiben lieber (Google - Übersetzer) :)k

      LG Elke

      Löschen
  2. Hallo liebe Barbara, leider ist mir nicht klar wie eine Bestellung in Deiner Firma funktioniert.Auch dann wenn man keine Visacard besitzt. Die Rabatt-Aktion ist ja sehr verlockend. Gibt es eine Information auch in deutsch?
    Liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrud, wenn Du ein Paypal Konto hast, kannst Du dieses benutzen und Dein Giro-Konto als Bezahlkonto angeben. Das ist wirklich einfach, zumal Paypal auch die Währung umrechnet.

      Löschen
    2. Hallo Gertrud,

      ich habe auch keine Kreditkarte und kein Paypal Konto.
      Bei mir hat es die letzten Jahre immer gut funktioniert mit Email.
      Da habe ich meine Materialien aufgelistet und dann abgeschickt an Clarity. Es hat sich immer Pete bei mir gemeldet.
      Ich überweise per Auslandsüberweisung (im Voraus - Vorkasse). Hat immer super geklappt. Ich hoffe dieses mal auch :)
      Habe so gut wie möglich alles in englisch verfasst und es wurde auch verstanden :)

      LG Elke

      Löschen
  3. Ich freue mich jetzt gerade unheimlich über den schönen Ausverkauf - Danke !!!

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Gray Friday

    Wünschliste -check
    Claritystamp aufrufen - check

    und ich muss euch es war eine mega lange Liste.

    Nun ist die Bestellung aufgegeben.
    Ein Paypal Konto ist Gold wert und damit funktioniert die Abwicklung der Bestellung ratzfatz.

    Nun kann ich es kaum abwarten.

    Wenn das Paket kommt...... ja dann ist für mich Weihnachten....... auspacken.....freuen.....loslegen. 😁

    liebe Grüße aus Schönebeck und ein schönes Wochenende

    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mädels,

    es hat geklappt mit der Bestellung bei Clarity und Pete hat sie wie immer aufgenommen. Jetzt weiß ich auch wie Pete aussieht :)
    Ein ganz Hübscher!!!!
    Habe mir mal ausgrechnet was es in Deutschland kostet - boah, da zahle ich fast 100 Euro mehr.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die vielseitige Hilfe. Es klappt auch mit Visa und heute ist das Päckchen schon angekommen.Es ist doch eine große Ersparnis auch bei Normalpreisen!!
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Your Affiliate Money Printing Machine is ready -

    And making money online using it is as easy as 1 . 2 . 3!

    Here's how it all works...

    STEP 1. Tell the system which affiliate products you want to push
    STEP 2. Add PUSH BUTTON traffic (it takes JUST 2 minutes)
    STEP 3. Watch the system explode your list and sell your affiliate products for you!

    Are you ready to make money automatically?

    Check it out here

    AntwortenLöschen