Follower

Dienstag, 1. September 2015

YouTube- Dienstag. Pergament und unser Groovi System!

Hallo meine lieben Bastelfreunde!

Wie versprochen, am ersten dienstag jeden Monats
hier ein Video/YouTube!!

Heute geht’s um Groovi Pergament.
Ein Lesezeichen zum basteln.
Tolles Geschenk!
Nicht nur das Buchzeichen -
auch das ganze Groovi Spiel!





Verwendet habe ich:





Ich hoffe, es gefällt!
Übrigens habe ich nun vor, jeden Freitag  
ein Bastelprojekt auf deutsch zu bloggen.

Ich habe Fernsehkanäle hier in England gewechselt.
Bin nun bei HOCHANDA.
Die neue Mannschaft hat tolle Ideen 
für unsere deutschen Bastelfreunde vor!

Da bin ich auch gespannt!!


Alle liebe,

Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    vielen vielen Dank für das deutsche Video und für die ganzen neuen Ideen, die uns so in Zukunft erwarten werden (da bin ich schon mächtig drauf gespannt).
    Groovi ist so eine tolle Erfindung und man kann mit ihnen so schöne Sachen machen *daumenhoch*.
    Auch weiterhin ganz viel Erfolg im neuen Sender und gottseidank kann man ihn auch über's Internet empfangen.
    Dir noch eine schöne Woche, alles Gute für Dich und Dave und man sieht sich dann bei Hochanda, Facebook oder Deinen Blog.:-)

    LG Sabine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    da wirst uns aber eine große Freude bereiten, denn lange haben wir auf Dich gewartet.
    Natürlich habe ich den englischen Blog verfolgt, sowie auch Deine Sendungen.
    Groovi ist wirklich toll!!!!!! Ich bin gespannt was Du uns noch alles an Schablonen bringen wirst.
    Leider habe ich immer ein Problem mit dem Handgelenk durch den Druck, aber das Endergebnis
    ist dann die Belohnung.
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Barb,

    schön, das Du wieder auf dem deutschen Blog bist.
    Schaue jeden Tag im englischen Blog vorbei.
    Und ein paar Groovi - Platten hab ich ja auch schon von euch.
    Dein Lesezeichen - wunderschön.
    Deine Arbeiten sind allgemein toll.
    Du bist sehr inspirierend.
    Es ist so eine Freude dir beim Basteln zuzusehen.
    Ich bin dann so entspannt und gelöst. Einfach genial.
    Weiter so!!! :)

    Wann kommst Du wieder zu HSE???

    Alles Liebe und Gute
    bleibt Gesund
    Du und dein Dave

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    vielen Dank für die tolle Bastelanleitung auf Deutsch.
    Schön, die Aussicht, freitags wieder Ihre Anleitungen auf Deutsch zu lesen.
    Ihre Bastelideen sind einfach klasse. Sie zeigen, wie man mit kleinem Aufwand tolle Bastelarbeiten realisieren kann. Machen Sie bitte weiter so!
    Ich freue mich sehr darauf, wenn Sie bald vielleicht wieder im Deutschen Fernsehen zu sehen sind...
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Du überraschst doch immer wieder...
    Hätte nicht gedacht, dass Du ein Video auf deutsch machst und laß Dir sagen, es ist sehr gut gelungen.
    HOCHANDA finde ich auch gut und habe da was läuten hören, dass simultan in deutsch übersetzt werden soll in Zukunft. Allerdings ist komisch, dass man nur anrufen und nicht online bestellen kann (?)
    Liebe Grüße
    Rolf

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich freue mich sehr über das Video. Es ist wie immer toll gelungen. Neue Anleitungen und Ideen nun stets Freitag zu erhalten-einfach klasse.
    HOCHANDA na wer sagt´s denn, soll ein klasse Sender sein. Ich bin gespannt.Bis bald.
    Deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    vielen Dank für das tolle Video. Ich bin leider kein Fan von Pergamano, aber nachdem ich jetzt gesehen habe, wie schön und einfach das geht, werde ich es bestimmt einmal ausprobieren.

    Außerdem möchte ich dir noch sagen, dein Deutsch ist super und ich freue mich schon auf deine vielen, schönen Videos.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Assunta

    AntwortenLöschen