Follower

Freitag, 8. August 2014

1,2 3 ich komme!!!!

Hallo, meine lieben Bastelfreunde!
Danke fürs Vorbeischauen!

Ich wollte nur kurz erwähnen, daß ich nächste Woche dh Dienstag bei Euch im deutschen Fernsehn HSE24 bin.
Endlich mal wieder!
Ich bringe schöne Weihnachtsideen mit, und hoffe, daß Du die Zeit findest, zuzuschauen.
8 Uhr und 14 Uhr stehen bei mir im Zeitplan.

Ansonsten hatten wir hier in England ein Workshop Wirbel!! Gäste kamen aus ganz Großbritannien zum Basteln. 


Es war einfach toll.


Viele von ihnen sind inzwischen zu guten Freundinnen geworden; 


Es wurde viel gelernt, viel experimentiert, viel ausprobiert;


Du kannst Dir bestimmt vorstellen, 
was für ein Gelächter und Spaß wir hatten!

Wer weiss. 
Vielleicht wäre sowas in Deutschland möglich....


bis zum nächsten Freitag. Oder Dienstag!

Alles liebe,

Barbara


Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara, ich freue mich total, dass Du am Dienstag bei HSE auf Sendung bist !!!!!!

    Mit den Workshops, das war bestimmt eine tolle Zeit und wie ich gelesen habe auch einen wunderbare Zusammenarbeit und sehr viel Spaß und Kreativität.

    Das wäre super, wenn das auch in Deutschland möglich wäre, wow - toll wäre das :-)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde am Dienstag auch gerne gucken aber ich muss leider arbeiten :-(. Über einen Workshop in Deutschland (dann aber bitte in den Norden *g*) würde ich mich auch sehr freuen. Ich komme aus Hamburg, eine tolle Stadt - muss man gesehen haben :-).
    Viele Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    ich freue mich schon auf deine Sendungen bei HSE. Ich werde sie ganz sicher nicht verpassen. Einen Workshop in Deutschland fände ich auch absolut genial. Ich bin ein Fan deiner Stempelaarbeiten und liebe es dir bei den You tube Videos zuschauen zu können. Alles mal live mit anderen Stemplerinnen erleben zu können wäre ein Traum von mir. Vielleicht wird dieser Traum ja irgendwann einmal in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    Ich freue mich schon sehr auf Dienstag.Viel zu selten kommt eine Sendung mit dir auf HSE.
    Ein Workshop in Deutschland, das wäre super, super toll.( aber bitte auch im Süden wohne in der Nähe von Stuttgart)

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hey Barbara, freue mich natürlich sehr, Dich Dienstag auf Sendung zu sehen!
    Ist ja leider soooo selten ;-)))
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre super, wenn Du hier, am besten in Norddeutschland einmal einen Workshop veranstalten könntest. Ich wäre sofort dabei!!!

    AntwortenLöschen